Frauke Ruff aus Bardowick

Wahlbereich 4, Listenplatz 9
Schwerpunkte: Soziales und Gesundheit

„Mein Name ist Frauke Ruff. Ich bin 39 Jahre alt und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Aus diesem Grund sind Gesundheit und Pflege für mich zentrale Themen und eine Herzensangelegheit.  Seit 2011 setze ich mich im Fleckenrat Bardowick für die Belange aller Bardowickerinnen und Bardowicker ein. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Im Kreistag werde ich mich, neben den Themen Gesundheit und Pflege,  für eine familienfreundliche Politik einsetzen, die sowohl die Bedürfnisse aller Kinder als auch die der Eltern im Blick behält. „

Unser Team aus der Samtgemeinde Bardowick für den Kreistag Lüneburg ansehen.

Ein Kommentar zu „Frauke Ruff – Kandidatin für den Kreistag

Kommentare sind geschlossen.