Am Dienstag den 08.06.2021 und am Mittwoch den 09.06.2021 wurden durch Mitglieder der Handorfer Ortsgruppe auf dem Spielplatz am Ahornweg angepackt.

Die Sitzbank wurde sicherer gemacht, indem die Bretter wieder mit der Unterkonstruktion verschraubt wurden. Dazu mussten extra Holzstücke zum unterbauen passend zugeschnitten werden, damit verhindert wird, dass die Schrauben aus dem Holz ragen.

Die Rutsche wurde zudem von unschönen Schmierereien befreit. Mit Grafitientferner wurde die Rutsche von außen gereinigt.

Nun können die Kinder wieder auf einem etwas schönerem und sicherem Spielplatz spielen!

Handorfer SPD putzt die mit Grafitti beschmierte Rutsche auf dem Spielplatz

Text: Niklas Rüter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.