Der SPD Ortsverein Bardowick hat mehr als 100 Mitglieder. Die Sozialdemokrat:innen kommen aus den Gemeinden Bardowick, Barum mit Horburg und St. Dionys, Handorf, Mechtersen, Radbruch, Vögelsen und Wittorf.

Im Ortsverein Bardowick engagieren sich Frauen* und Männer* im Alter von 20 bis 91 Jahren und aus allen Bevölkerungsgruppen, mit verschiedenen Interessen, Hintergründen und Ideen. Doch wir bilden eine Einheit. Denn unsere Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Gleichheit vereinen uns. Fortschritt ist für alle möglich, wenn wir gemeinsam sozial und demokratisch handeln.

Hast Du Fragen? Möchten Du selbst die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann kontaktiere uns. Gerne kannst Du uns anrufen oder eine E-Mail an hallo@spd-bardowick.de schreiben.

Mitreden, mitgestalten und aktiv werden!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Erfahr hier mehr über unsere Wahlprogramme und Kandidat:innen zur Kommunalwahl 2021.